NIEMALS

hätten wir auch nur einen Augenblick daran gedacht, dass wir uns einmal von unseren geliebten Kastraten trennen müssen !

TIFFANY & LENNOX

zwei wundervolle Coonies durch die unsere kleine Zucht

ins Leben gerufen wurde ! 

herzen-0094.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandherzen-0094.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Unendlich schwer ist uns diese Entscheidung gefallen !

Woche für Woche, Monat um Monat haben wir gehofft, dass es sich wieder ändern wird, dass die ursprüngliche Harmonie wieder hergestellt werden kann, dass wir positiven Einfluss auf das Verhalten unserer Katzen nehmen können !

Wir haben es NICHT geschafft !

Um vor allem TIFFANY wieder ein schönes, glückliches und harmonisches Leben bieten zu können, haben wir für sie und ihren LENNOX

ein Neues Zuhause gesucht !

Und wir haben sie gefunden, auch wenn unsere Herzen wohl noch lange schmerzen, die

"Zweite grosse Liebe"

der Beiden !

 

Heute leben sie, wie sie es schöner nicht hätten treffen können, mit unheimlich viel Liebe im Herzen, einem Verwöhnprogramm und jeder Menge liebevoller Zuwendung bei

ANJA und KAI

Es war

"Liebe auf den ersten Blick" 

und wir sind unendlich dankbar und glücklich, dass es diesen Augenblick gegeben hat.

 

 

Tiffany

geboren am 26.05.2006

 
 
 
 
 

Lennox

geboren am 09.11.2006

 

Auch HARRIS und HETFIELD zwei wunderschöne und absolut liebenswerte Kater, haben die Beiden herzlich in ihrem gemeinsamen Zuhause aufgenommen.

TIFFY geniesst ihre neue Rolle, die GRANDE DAME unter DREI MÄNNERN zu sein, die ihr ergeben zu Füssen liegen und ist wieder glücklich.

LENNOX der urliebe Kuschelbär freut sich über die ungeteilte Aufmerksamkeit, die er wieder bekommt, so vermisst hat und ist wieder glücklich.

Wir wünschen

ANJA und KAI

noch viel Freunde und  Spaß mit ihrem Kleeblatt und sagen DANKE das es Euch gibt  !!!